Menü
Anmelden
Mehr Bilder Warum wollt ihr ans berufliche Gymnasium in Burgdorf wechseln?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 12.01.2020

Warum wollt ihr ans berufliche Gymnasium in Burgdorf wechseln?

1-3 3 Bilder

(16): „Mir gefällt es an meiner jetzigen Schule, dem Gymnasium Uetze, nicht mehr so gut, deshalb wollte ich mich beim Infotag einmal umschauen. Obwohl ich zurzeit beruflich eher zur Medizin tendiere, könnte ich mir den Schwerpunkt Technik auch gut vorstellen.“

Quelle: Laura Beigel

r Kulikov (16): „Ich gehe derzeit zur Realschule Isernhagen und möchte nach dem Abschluss eigentlich keine Ausbildung machen. Deshalb will ich erst einmal gucken, welche Möglichkeiten es am beruflichen Gymnasium gibt. Mich interessiert vor allem der Schwerpunkt Wirtschaft.“

Quelle: Laura Beigel

Yannick Schwarz (16): „Ich interessiere mich sehr für den Schwerpunkt Wirtschaft, der an meiner jetzigen Schule, dem Gymnasium Burgdorf, nicht so stark thematisiert wird. Ich kenne die BBS auch schon etwas, da mein Bruder hier zur Schule geht.“

Quelle: Laura Beigel
1-3 3 Bilder
Bilder

18 Bilder - Erster Tanztee in Bredenbeck

Hannover

9 Bilder - Der SPD-Parteitag in Hannover

Hannover

12 Bilder - Adel Tawil in der Swiss-Life-Hall

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen