Menü
Anmelden
Mehr Bilder Verdienstmedaille für Gleidinger Hans-Günter Bolten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 28.08.2020

Verdienstmedaille für Gleidinger Hans-Günter Bolten

Ich bin denkbar, wenn ich gesund bleibe und mich weiter in die Familie, ,den Freundeskreis, die Loge, die Vereine und in das örtliche Leben einbringen kann", sagt Hans-Günter Bolten, kurz nach der Ordensverleihung: "Lust dazu habe ich allemal."

Quelle: Astrid Köhler

"Wir brauchen dich und möchten dich so lange wie du möchtest, an unserer Seite haben – gern auch noch weitere 50 Jahre", sagt die BSV-Vorsitzende Heike Heisig zu ihrem Vorstandskollegen Hans-Günter Bolten. Heisig hatte das Verfahren zur Verleihung der Verdienstmedaille ins Rollen gebracht.

Quelle: Astrid Köhler

Die BSV-Vorsitzende Heike Heisig dankte Ingrid und Günter Bolten für ihren Einsatz.

Quelle: Astrid Köhler
Bilder

7 Bilder - Brand bei Dr. Becher in Seelze

Bilder

9 Bilder - Corona-Stille am Airport

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen