Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage in Burgwedel: Wie haben Künstler die Corona-Zeit erlebt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 20.09.2020

Umfrage in Burgwedel: Wie haben Künstler die Corona-Zeit erlebt?

1-3 4 Bilder

„Man muss ja eh zu Hause bleiben, dann malt man halt. Besonders ich als Rentner will immer was zu tun haben.“ Kurt Bendels (78) aus Isernhagen

Quelle: Elena Everding

„Es ist schwierig, sich zu motivieren, wenn keine Ausstellungen stattfinden. Normalerweise stelle ich viel aus, das wurde alles abgesagt. Dies ist meine erste Ausstellung seit langem.“ Meike Remane (56) aus Gifhorn

Quelle: Elena Everding

„Ich habe die Situation genutzt, um mehr zu schaffen. Meine Ölgemälde hatten zum Beispiel viel Zeit zum Trocknen, das dauert nämlich lange.“ Patrick Mallee (34) aus Celle

Quelle: Elena Everding
1-3 4 Bilder
Bilder

6 Bilder - Das Halloween-Haus in Bothfeld

Nachrichten

5 Bilder - Halloween-Empfang vorm Weißen Haus

Nachrichten

18 Bilder - So wütet das Unwetter auf Kreta

Nachrichten

3 Bilder - Open Air Berlin während der Pandemie

Hannover

6 Bilder - Mit Abstand kämpferisch

Hannover

7 Bilder - Der Abtswechsel in Bildern

Hannover

8 Bilder - Tag der bunten Demos

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen