Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage: Wie können Menschen Müll vermeiden?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 20.09.2019

Umfrage: Wie können Menschen Müll vermeiden?

1-3 5 Bilder

Jolina (12), aus Godshorn: „In dem ich da einkaufe, wo ich einen Beutel selbst mitbringe. Außerdem will ich in Zukunft mehr auf die Mülltrennung achten.“

Quelle: Katerina Jarolim-Vormeier

Elina (12), aus Kaltenweide: „Jeder Mensch muss bei sich selbst anfangen. Und darauf achten, statt eine Zahnbürste aus Plastik eine aus Bambus zu nutzen.“

Quelle: Katerina Jarolim-Vormeier

Clara (12), Krähenwinkel: „Wichtig ist, dass jeder Mensch seinen Müll selbst wegräumt. Dann würde weniger auf der Straße oder in Parks herumliegen.“

Quelle: Katerina Jarolim-Vormeier
1-3 5 Bilder
Bilder

6 Bilder - Weihnachtsmarkt in Wennigsen

Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Nachrichten

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Nachrichten

10 Bilder - So erging es den letzten zehn SPD-Chefs

Hannover

9 Bilder - Voxxclub im Capitol in Hannover

Hannover

19 Bilder - Die Eröffnung des Winterzoos

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen