Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage: Was bedeutet Ihnen der Ruderverein Lehrte-Sehnde?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 29.06.2020

Umfrage: Was bedeutet Ihnen der Ruderverein Lehrte-Sehnde?

1-3 3 Bilder

Ilka Klopp, 44: „Die Atmosphäre ist bei uns sehr familiär. Ich bin 1995 über meinen Mann in den Verein gekommen und half direkt bei der Gestaltung des Klubhaus mit. Ich fühle mich wohl. Es ist einfach mein Verein.“

Quelle: Jan Sedelies

Holger Rathmann, 48: „Schon meine Schwester war im Verein Mitglied. Also bin ich 1983 eingetreten und bin irgendwie reingewachsen. Ich bin unserem Verein sehr verbunden. Denn wir sitzen häufig zusammen und tauschen uns aus.“

Quelle: Jan Sedelies

Cornelia Kampmann, 43: „Der Verein ist meine zweite Familie. Und man muss dieses Vereinsleben natürlich auch leben, denn man investiert viel Zeit. Aber ich liebe diesen Verein und seine Mitglieder einfach. Sie sind sehr engagiert.“

Quelle: Jan Sedelies
1-3 3 Bilder
Bilder

4 Bilder - Leichenfund in Hannover

Nachrichten

18 Bilder - So wütet das Unwetter auf Kreta

Essen & Trinken

6 Bilder - Fotostrecke: So geht Brot auf Europäisch

Nachrichten

3 Bilder - Open Air Berlin während der Pandemie

Nachrichten

13 Bilder - So lief die Räumung der "Liebig 34"

Hannover

6 Bilder - Mit Abstand kämpferisch

Hannover

7 Bilder - Der Abtswechsel in Bildern

Hannover

8 Bilder - Tag der bunten Demos

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen