Menü
Anmelden
Mehr Bilder Stimmen aus der Warteschlange: Das sagen Passagiere am Flughafen Hannover-Langenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 02.10.2021

Stimmen aus der Warteschlange: Das sagen Passagiere am Flughafen Hannover-Langenhagen

4-6 6 Bilder

„Die Schlangen sehen wirklich sehr lang aus – aber wenn wir die Maschine rechtzeitig erreichen, dann soll es okay sein“: Maret Gieseke und Michael Wagner aus Hamburg.

Quelle: Elena Otto

„Die Leute stehen dicht an dicht und stauen sich bis zum nächsten Terminal – so schlimm haben wir das noch nie erlebt“: Stefanie Behrend (links) und Julia Maier aus Neumünster.

Quelle: Elena Otto

„Ich bin zweimal am Berliner BER geflogen und fand die Organisation schlecht – aber das hier ist echt noch mal krasser“, sagt Philipp Lewerenz aus Rostock. „Ich habe eine Stunde vor den Sicherheitsschleusen gestanden, weil nur zwei geöffnet waren – eben erst sind die Schleusen drei und vier hinzugekommen.“

Quelle: Elena Otto
4-6 6 Bilder
Nachrichten

4 Bilder - Airbus 319OH

Nachrichten

6 Bilder - Drohnenfotografie

Nachrichten

14 Bilder - Surreale „Aschewelt“ auf La Palma

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen