Menü
Anmelden
Mehr Bilder So verlief die erste Lange Nacht der VHS
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:17 21.09.2019

So verlief die erste Lange Nacht der VHS

4-6 7 Bilder

Zur Geburt ihrer Enkelkinder hat Ingrid Tillack rechts) aus Isernhagen das Bild von Picasso "Kind mit Taube" nachgemalt - nun stehen die Namen von vier jüngst verstorbenen Gruppenmitgliedern als Erinnerung links neben dem Werk. "Eine wunderbare Geste", findet Renate Mehrkens.

Quelle: Antje Bismark

VHS-Geschäftsführerin Elke Vaihinger begrüßt die Besucher bei der ersten Langen Nacht der VHS.

Quelle: Antje Bismark

Agnes Heydenreich (von rechts) zeigt Jette und Sophie aus Arpke, wie sie den Faden richtig einfädeln. "Ich habe früher kleine Kostüme für meine Kuscheltiere genäht", sagt Jette. Nun habe sie über ihre Eltern von dem Kurs erfahren und ihre Freundin zur ersten Nähstunde mitgenommen.

Quelle: Antje Bismark
4-6 7 Bilder
Bilder

6 Bilder - Kurden-Demo in Hannover

Nachrichten

20 Bilder - Romy Schneider: Ihr Leben in Bildern

Nachrichten

6 Bilder - British Lifestyle

Nachrichten

7 Bilder - Madeleine Albright

Hannover

6 Bilder - Mit Abstand kämpferisch

Hannover

7 Bilder - Der Abtswechsel in Bildern

Hannover

8 Bilder - Tag der bunten Demos

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen