Menü
Anmelden
Mehr Bilder Schwerer Unfall bei Söhlde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:19 29.05.2012

Schwerer Unfall bei Söhlde

Schwerer Unfall bei Söhlde (Landkreis Hildesheim). Der Fahrer (38) starb, als er mit seinem Auto gegen einen Baum geschleudert wurde.

Quelle: Geoffry May

Schwerer Unfall bei Söhlde (Landkreis Hildesheim). Der Fahrer (38) starb, als er mit seinem Auto gegen einen Baum geschleudert wurde. Bei dem Aufprall wurde das Fahrzeug in zwei Teile gerissen.

Quelle: Geoffry May

Schwerer Unfall bei Söhlde (Landkreis Hildesheim). Der Fahrer (38) starb, als er mit seinem Auto gegen einen Baum geschleudert wurde.

Quelle: Geoffry May
Bilder

7 Bilder - Friedhof in Luthe bietet Neues

Bilder

4 Bilder - Übergriff in Neustadt

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen