Menü
Anmelden
Mehr Bilder Mordfall in Eickhorst: Wird der Fall noch 25 Jahren doch noch gelöst?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 29.05.2020

Mordfall in Eickhorst: Wird der Fall noch 25 Jahren doch noch gelöst?

1-3 5 Bilder

Fahndungsfotos von damals: Erst jetzt nach 25 Jahren ist die Identität der bei Eickhorst gefundenen Frauenleiche zweifelsfrei geklärt.

Quelle: ArchivArchiv

Fahndungsfotos von damals: Erst jetzt nach 25 Jahren ist die Identität der bei Eickhorst gefundenen Frauenleiche zweifelsfrei geklärt.

Quelle: ArchivArchiv

Fahndung per Fernsehen: Bei „Aktenzeichen xy ungelöst...“ rollte der eheamlige Kripo-Chef Jürgen Schmidt den Fall vor einigen Jahren noch einmal auf.

Quelle: Archiv
1-3 5 Bilder
Nachrichten

5 Bilder - Halloween-Empfang vorm Weißen Haus

Nachrichten

18 Bilder - So wütet das Unwetter auf Kreta

Nachrichten

3 Bilder - Open Air Berlin während der Pandemie

Hannover

6 Bilder - Mit Abstand kämpferisch

Hannover

7 Bilder - Der Abtswechsel in Bildern

Hannover

8 Bilder - Tag der bunten Demos

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen