Menü
Anmelden
Mehr Bilder Lkw voller Papier brennt auf A 7 bei Göttingen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 10.09.2021

Lkw voller Papier brennt auf A 7 bei Göttingen aus

Mehrere Feuerwehren waren auf der A 7 im Einsatz, um einen mit 24 Tonnen Papier beladenen Lkw zu löschen.

Quelle: Matthias Wilke/ Berufsfeuerwehr Göttingen

Am Donnerstagabend hat ein Lkw auf der Autobahn 7 bei Göttingen zu brennen begonnen. Die Feuerwehr Rosdorf und die Berufsfeuerwehr Göttingen waren auch am Donnerstagmorgen noch im Einsatz, um zu löschen.

Quelle: privat

Am Donnerstagabend hat ein Lkw auf der Autobahn 7 bei Göttingen zu brennen begonnen. Die Feuerwehr Rosdorf und die Berufsfeuerwehr Göttingen waren auch am Donnerstagmorgen noch im Einsatz, um zu löschen.

Quelle: privat
Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen