Menü
Anmelden
Mehr Bilder Impressionen aus der Region Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 28.11.2020

Impressionen aus der Region Hannover

Einen dramatisch gefärbten Himmel zum Sonnenaufgang konnte Joachim Kopatzki in Alt-Laatzen erhaschen, während er auf der Brücke über der Leine stand. "Leider war die Freude nur kurz. Der Farbvorrat war schnell verbraucht und der Himmel wurde dann grau. Es ist halt November", schreibt er.

Quelle: Joachim Kopatzki

Dieses Bild hat unser Leser Olaf Slaghekke aus Burgwedel gemacht. Er sagt: "In einigen Teilen Niedersachsens verbreiten sich extrem aggressive Baumporlinge. Autofahrer werden aufgefordert ihre Kfz über Nacht möglichst in die Garage zu stellen."

Quelle: Olaf Slaghekke

"Auge in Auge mit einer Heuschrecke" hat Sieglinde Bargmann aus der Wedemark dieses Bild getauft. "Dieses Foto gelang mir Ende September während einer Fahrradtour durch die Wedemark. Die Heuschrecke hat uns bei einer Rast Gesellschaft geleistet", sagt sie.

Quelle: Sieglinde Bargmann
Nachrichten

8 Bilder - Würden Sie die Emotionen erkennen?

Nachrichten

10 Bilder - „Forbes“-Ranking 2019

Nachrichten

18 Bilder - Die US-Wahl in Bildern

Hannover

6 Bilder - Mit Abstand kämpferisch

Hannover

7 Bilder - Der Abtswechsel in Bildern

Hannover

8 Bilder - Tag der bunten Demos

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen