Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Wohl mehrere Tote: Straßentunnel in Japan eingestürzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 02.12.2012

Fotostrecke: Wohl mehrere Tote: Straßentunnel in Japan eingestürzt

1-3 5 Bilder

Rettungskräfte im Anflug: Eine Überlebende konnte sich selbst aus einem Fahrzeug befreien - sie wurde nur leicht verletzt und ins Krankenhaus geflogen.

Quelle: Franck Robichon

Nach dem Unglück wurde der Tunnel gesperrt: Der Sasago-Tunnel bei Otsuki etwa 80 Kilometer westlich von Tokio gehört zu einer Schnellstraße, die Zentraljapan mit der Hauptstadt verbindet.

Quelle: Kimimasa Mayama

Feuerwehrmänner bei der Arbeit: Womöglich wurden bei dem Einsturz drei Fahrzeuge eingeschlossen.

Quelle: Kimimasa Mayama
1-3 5 Bilder
Bilder

5 Bilder - Motorradfahrer leicht verletzt

Bilder

7 Bilder - Brand bei Dr. Becher in Seelze

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen