Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Wie werde ich...? Detektiv/in
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 08.05.2015

Fotostrecke: Wie werde ich...? Detektiv/in

1-3 6 Bilder

Alexander Schrumpf hat seit 1996 eine eigene Detektei. Um in dem Beruf gut zu sein, braucht es Lebenserfahrung. Unter 24 Jahren steigt man am besten noch nicht ein.

Quelle: Frank Rumpenhorst

Bei Beschattungen stundenlang im Auto sitzen: Das gehört für Detektiv Alexander Schrumpf aus Wiesbaden zum Arbeitsalltag dazu.

Quelle: Frank Rumpenhorst

Detektiv Alexander Schrumpf verbringt einen Großteil seiner Arbeitszeit mit der Recherche. Über das Netz versucht er zunächst einmal, mehr über verdächtige Personen herauszufinden.

Quelle: Frank Rumpenhorst
1-3 6 Bilder
Bilder

7 Bilder - Impressionen aus Eltze

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen