Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Weiter Rätsel um Blutbad in den französischen Alpen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 07.09.2012

Fotostrecke: Weiter Rätsel um Blutbad in den französischen Alpen

1-3 5 Bilder

Nach dem Vierfachmord in den französischen Alpen berichteten britische Boulevardzeitungen, es habe in der Familie einen Erbschaftsstreit gegeben.

Quelle: Salvatore di Nolfi

Nach Informationen des Senders «Sky News» hatte die Tat Züge einer Kommandoaktion. Jedes der drei Opfer aus der britischen Familie sei durch zwei gezielte Schüsse in die Stirn gestorben.

Quelle: Norbert Falco/Le Dauphine

Die Opfer waren irakisch-stämmige Urlauber aus Großbritannien und ein französischer Radfahrer.

Quelle: Str
1-3 5 Bilder
Nachrichten

16 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Nachrichten

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Nachrichten

6 Bilder - Die Taten der „Manson Family“

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen