Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 23.01.2017

Fotostrecke: Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

1-3 6 Bilder

Aneta Schikora ist Pressereferentin der Bundesagentur für Arbeit.

Quelle: Stefan Brending

Die berufliche Zukunft war für Josef Schatz lange unklar. Nun ist er froh, eine Teilqualifizierung zum Industriemechaniker zu machen. Er ist in einem Projekt der Industrie- und Handelskammer Nürnberg.

Quelle: Daniel Karmann

Josef Schatz macht die Ausbildung zum Industriemechaniker. Er absolviert keine reguläre Ausbildung, sondern nimmt an einem Teilqualifizierungsprojekt teil, das die Industrie- und Handelskammer Nürnberg anbietet.

Quelle: Daniel Karmann
1-3 6 Bilder
Nachrichten

16 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Nachrichten

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Nachrichten

6 Bilder - Die Taten der „Manson Family“

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen