Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Schießerei bei Polizeikontrolle - Identität des Toten unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:41 26.05.2013

Fotostrecke: Schießerei bei Polizeikontrolle - Identität des Toten unklar

1-3 5 Bilder

Journalisten an einer Straße in Geltendorf. Zwei Polizisten waren zuvor bei einer Fahrzeugkontrolle beschossen worden.

Quelle: Lukas Barth

Das Handout der KPI Fürstenfeldbruck zeigt nach dem Schusswechsel am Tatort sichergestellte Waffen.

Quelle: KPI

Bundeswehr-Fantasiekennzeichen und Blaulicht auf dem Dach: Bei der Kontrolle dieses Autos kam es zu der Schießerei.

Quelle: Stefan Puchner
1-3 5 Bilder
Nachrichten

11 Bilder - Partielle Sonnenfinsternis am 10. Juni

Nachrichten

7 Bilder - Der Supermond im April

Nachrichten

10 Bilder - Willi Herren: sein Leben in Bildern

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen