Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Philippinen: Verzweifelte Suche nach Opfern von "Bopha"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 07.12.2012

Fotostrecke: Philippinen: Verzweifelte Suche nach Opfern von "Bopha"

1-3 5 Bilder

Vor allem die Süd-Philippinen waren von «Bopha» betroffen. Der Taifun war über die Insel Mindanao hinweggefegt.

Quelle: Philippinische Armee

Nach dem Taifun «Bopha» wird die Zahl der Opfer auf rund 500 geschätzt. Foto Francis R. Malasig

Knapp 400 Menschen würden noch vermisst. Die Chancen, Überlebende zu finden, würden immer geringer, meldete die Armee.

1-3 5 Bilder
Bilder

7 Bilder - Storchenpaar landet in Vörie

Nachrichten

16 Bilder - Prinz Philip: Sein Leben in Bildern

Nachrichten

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Nachrichten

6 Bilder - Die Taten der „Manson Family“

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen