Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Mindestens 39 Tote bei Busunglück in Italien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 29.07.2013

Fotostrecke: Mindestens 39 Tote bei Busunglück in Italien

Möglicherweise habe es ein Problem mit den Bremsen gegeben oder aber ein Reifen sei geplatzt, berichtete Ansa unter Berufung auf Augenzeugen.

Quelle: Matteo Guidelli

In der Nähe von Neapel war der Bus sehr schnell in ein Stau-Ende gerast und war schließlich in eine Schlucht gestürzt.

Quelle: Cesare Abbate

Die Särge mit den Opfern werden in eine Schule in Monteforte Irpino gebracht, wo auch die Angehörigen Gelegenheit haben sollen, Abschied zu nehmen.

Quelle: Matteo Guidelli
Nachrichten

8 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma.

Nachrichten

13 Bilder - Diese Stars feierten bei den Emmy's

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen