Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Busunglück in Guatemala fordert mindestens 48 Menschenleben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:39 10.09.2013

Fotostrecke: Busunglück in Guatemala fordert mindestens 48 Menschenleben

1-3 4 Bilder

Otto Pérez Molina, der Präsident von Guatemala, rief nach nach dem schweren Busunglück eine dreitägige Staatstrauer aus.

Quelle: Saul Martínez

Die Rettungskräfte zogen dutzende Menschen aus dem Bus. In vielen Fällen konnten sie nur noch Leichen bergen.

Quelle: Saul Martinez

Auch Babies waren unter den Toten. Insgesamt kamen mindestens 48 Menschen bei dem unfall ums Leben.

Quelle: Saul Martinez
1-3 4 Bilder
Bilder

9 Bilder - Christoph Dreyer in Bildern

Bilder

12 Bilder - So lief das Songwriter Camp

Bilder

9 Bilder - Die Elektrifizierung Neustadts

Nachrichten

11 Bilder - Partielle Sonnenfinsternis am 10. Juni

Nachrichten

7 Bilder - Der Supermond im April

Nachrichten

10 Bilder - Willi Herren: sein Leben in Bildern

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen