Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Brände vernichten Natur von Kalifornien bis Sumatra
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 15.09.2015

Fotostrecke: Brände vernichten Natur von Kalifornien bis Sumatra

1-3 6 Bilder

Ausgebrannte Fahrzeuge, die den Waldbränden in Kalifornien zum Opfer gefallen sind, stehen in der kalifornischen Kleinstadt Middletown. Nach Angaben der Brandschutzbehörde CalFire kam ein Mensch ums Leben, wie der lokale Sender ABC 7 News berichtete. Foto: Josh Edelson

Es ist zum Verzweifeln für die Feuerwehrleute: Dürre und wechselhafte Winde sorgen für eine rasend schnelle Ausbreitung der Brände an der US-Westküste. Doch Kalifornien hat schon viel Schlimmeres erlebt.

Quelle: Kent Porter

In der Region der Sequoia- und Kings-Canyon-Nationalparks in Kalifornien wüten seit Ende Juli Brände, die von Blitzschlägen entfacht worden waren. Das Feuer bedroht auch Kaliforniens berühmte Mammutbäume.

Quelle: US Forest Service
1-3 6 Bilder
Bilder

7 Bilder - Friedhof in Luthe bietet Neues

Bilder

4 Bilder - Übergriff in Neustadt

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen