Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotos: Der Sonnabend bei „Jamel rockt den Förster“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 18.09.2021

Fotos: Der Sonnabend bei „Jamel rockt den Förster“

7-8 8 Bilder

Die große Überraschung: als letzter Act kommt Danger Dan auf die Bühne und spielt Klavier. Der Musiker sorgte mit seinem Song „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“ für Aufsehen, weil er Politiker offen kritisierte.

Quelle: Malte Behnk

Die große Überraschung: als letzter Act kommt Danger Dan auf die Bühne und spielt Klavier. Der Musiker sorgte mit seinem Song „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“ für Aufsehen, weil er Politiker offen kritisierte.

Quelle: Malte Behnk
7-8 8 Bilder
Nachrichten

4 Bilder - Airbus 319OH

Nachrichten

6 Bilder - Drohnenfotografie

Nachrichten

14 Bilder - Surreale „Aschewelt“ auf La Palma

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen