Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sind die Kandidaten für das neue Jugendparlament in Pattensen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 24.09.2021

Das sind die Kandidaten für das neue Jugendparlament in Pattensen

Name: Lorenzo Antonio de Matteo Alter: 15 Wohnort: Hemmingen-Arnum Ich kandidiere, weil ... ich Spaß und Freude an solchen Dingen habe und ich mich für Gleichaltrige einsetzen und zusammenarbeiten möchte. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... gemeinsam mit anderen Jugendlichen was Neues zu schaffen für die ganze Gemeinschaft.

Quelle: Mark Bode

Name: Lilli Engelhardt Alter: 18 Wohnort: Pattensen-Mitte Ich kandidiere, weil ... ich gerne in unserer Politik etwas mitgestalten sowie mitentscheiden und mitreden möchte. Außerdem macht es mir Spaß und es ist eine gute Möglichkeit, um Erfahrungen zu sammeln. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... mich für die Jugend einzusetzen und ihre Interessen zu vertreten, Spaß zu haben und die viele Chancen der Mitgestaltung zu nutzen.

Quelle: Mark Bode

Name: Lubna Al Aswad Alter: 18 Wohnort: Jeinsen Ich kandidiere, weil ... ich eine Stimme für die ausländischen Jugendlichen und Schüler sein möchte. Ich möchte, dass unsere Stimmen gehört werden. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... eine Art Integration zwischen Flüchtlingen beziehungsweise ausländischen und deutschen Schülern zu schaffen und Lösungen für neu angekommene Schüler aus anderen Ländern zu finden.

Quelle: Mark Bode
Nachrichten

4 Bilder - Airbus 319OH

Nachrichten

6 Bilder - Drohnenfotografie

Nachrichten

14 Bilder - Surreale „Aschewelt“ auf La Palma

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen