Menü
Anmelden
Mehr Bilder Conti: Franzosen protestieren in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 23.04.2009

Conti: Franzosen protestieren in Hannover

1-3 64 Bilder

Einige der Demonstranten sind pessimistisch: Sie tragen in Hannover ihre Continental symbolisch zu Grabe.

Andere sind kämperisch: Besonders die Gäste aus Frankreich zeigten viel Fantasie bei den Conti-Protesten, die sich vor das Congress Centrum Hannover verlagerte: Dort hatte Continental eine Hauptversammlung.

Benehmt Euch: Schon in den Zügen nach Hannover belehrte die Polizei die französischen Gäste, dass in Hannover keine Reifen in Flammen aufgehen sollten - derart rabiate Protestaktionen waren bei Conti in Clairoix zu beobachten. In Hannover wurde so auch nur ein Brand in einer feuerfesten Schale entzündet.

1-3 64 Bilder
Nachrichten

7 Bilder - Der Supermond im April

Nachrichten

10 Bilder - Willi Herren: sein Leben in Bildern

Nachrichten

15 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen