Menü
Anmelden
Mehr Bilder Bauarbeiten am Mausoleum in Hemmingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 28.06.2020

Bauarbeiten am Mausoleum in Hemmingen

10-12 12 Bilder

Eine Informationstafel am Mausoleum zeigt, wie die einstige Grabstätte des Grafen Carl von Alten nach seiner Fertigstellung 1842 und vor den weitreichenden Vandalismusschäden im 20. Jahrhundert aussah.

Quelle: Torsten Lippelt

Das Gerüst wurde unmittelbar nach der Installation der Kreuzblume schon wieder abgebaut – um die Gefahr neuer Vandalismusfälle zu reduzieren.

Quelle: Torsten Lippelt

Das Denkmal und Mausoleum liegt weiterhin im Sundern, seine Gebeine wurden aber zwischenzeitlich nach Hannover in die Neustädter Kirche überführt.

Quelle: Torsten Lippelt
10-12 12 Bilder
Bilder

14 Bilder - Geburtstagsfeier mit Weltrekord

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen