Menü
Anmelden
Mehr Bilder Alles so schön bunt hier: Stimmen zum Holi-Farbrausch-Festival in Mellendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 07.09.2019

Alles so schön bunt hier: Stimmen zum Holi-Farbrausch-Festival in Mellendorf

1-3 4 Bilder

Yasemin ist zum ersten Mal auf dem Mellendorfer Freibadgelände: "Ich habe gar nicht gewusst, dass es in der Region auch ein Holi-Festival gibt. Aber ich habe es mir indischer vorgestellt.", so die 38-Jährige aus Altwarmbüchen.

Quelle: Patricia Chadde

Lena (von links), Alicia und Mailyn aus Celle feiern strukturiert: "Wir sind um 15 Uhr mit der Bahn hergekommen und reisen um 19.30 Uhr wieder ab", so Alicia. Zum Abschluss geht es zum Burger essen.

Quelle: Patricia Chadde

Vanessa (links) und Milena sind zum zweiten Mal dabei. "Wir sind heute schon um 15 Uhr aus Hannover gekommen. Musik, Stimmung, Preise - alles top. Alle Erwartungen erfüllt", findet Vanessa.

Quelle: Patricia Chadde
1-3 4 Bilder
Nachrichten

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Nachrichten

10 Bilder - So erging es den letzten zehn SPD-Chefs

Hannover

9 Bilder - Voxxclub im Capitol in Hannover

Hannover

19 Bilder - Die Eröffnung des Winterzoos

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen