Menü
Anmelden
Mehr Bilder So arbeiten die Wasserschützer der Polizei in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 22.09.2021

So arbeiten die Wasserschützer der Polizei in Hannover

10-12 24 Bilder

Zeit für eine Kontrolle? Mathis und Rivera y Mirkes checken die Polizeisoftware „Marine Traffic“. Da das Binnenschiff „Magda“ schon länger nicht kontrolliert wurde, entscheiden sich die Beamten für eine Kontrolle.

Quelle: Ilona Hottmann

Oliver Peter meldet seine Kollegin und den Kollegen an: „Wir kommen für eine Kontrolle längsseits“, teilt er dem Kapitän der Magda über das Funkgerät mit.

Quelle: Ilona Hottmann

Vom Polizeiboot auf das Frachtschiff zu wechseln, ist nicht ganz einfach: Beide Schiffe bewegen sich mit 10 Kilometern pro Stunde weiter. „Wer abrutscht und zwischen die Boote kommt, wird es wegen des Soges der Schiffe wohl nicht überleben“, weiß Mathis.

Quelle: Ilona Hottmann
10-12 24 Bilder
Nachrichten

4 Bilder - Airbus 319OH

Nachrichten

6 Bilder - Drohnenfotografie

Nachrichten

14 Bilder - Surreale „Aschewelt“ auf La Palma

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen