Menü
Anmelden
Mehr Bilder So sieht der Wasserturm von innen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:03 11.06.2021

So sieht der Wasserturm von innen aus

1-3 25 Bilder

Hier wurde früher gefeiert: 2700 Personen konnten im Kellergeschoss des Wasserturms auf der Tanzfläche stehen.

Quelle: Christian Behrens

Heute wird das Kellergeschoss des Wasserturms als Lagerraum von Mobilitätsunternehmen Moia genutzt. Eine Leinwand ist in der Mitte des Raums aufgestellt – dort finden Präsentationen statt.

Quelle: Christian Behrens

„Hier stand mal ein Sofa und dort eine Theke“, erinnert sich Timo Hartwig. Der heute 23-Jährige war selbst ein paar Mal im Wasserturm feiern.

Quelle: Christian Behrens
1-3 25 Bilder
Bilder

34 Bilder - Public Viewing in Hannover

Bilder

15 Bilder - Die EM der Feuerwehr

Nachrichten

11 Bilder - Partielle Sonnenfinsternis am 10. Juni

Nachrichten

7 Bilder - Der Supermond im April

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen