Menü
Anmelden
Mehr Bilder Was gehört für die Promis zu Weihnachten?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:44 24.12.2021

Was gehört für die Promis zu Weihnachten?

1-3 9 Bilder

„Das Weihnachts-Tiramisu meiner Frau, weil es so lecker ist! Sie bereitet es zu, seit dem wir 1998 das erste Mal Weihnachten zusammen gefeiert haben. Es ist übrigens ein Tiramisu mit Mandarinen.“André Breitenreiter, Fußballtrainer

Quelle: Julian Stratenschulte

„An Weihnachten kann ich unmöglich auf meine Familie verzichten. Weihnachten ist das Familienfest – und das verbringt man mit den Menschen, die man am liebsten um sich hat.“ Susanna Zapreva, Vorstandsvorsitzende Enercity

Quelle: Enercity AG

„An Weihnachten kann ich unmöglich auf meine Familie verzichten. Weihnachten ist das Familienfest – und das verbringt man mit den Menschen, die man am liebsten um sich hat.“ Bibiana Steinhaus-Webb, Direktorin der englischen Women’s Super League

Quelle: Florian Petrow
1-3 9 Bilder
Nachrichten

12 Bilder - Proteste in Kasachstan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen