Menü
Anmelden
Mehr Bilder Einzelhandel leidet unter Teil-Lockwon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 13.11.2020

Einzelhandel leidet unter Teil-Lockwon

1-3 24 Bilder

Kaffee und Kuchen – Das geht in der Innenstadt nur noch To-Go oder eben auf dem Bürgersteig. „Wir wollten uns draußen treffen und nicht in der Bude hocken“, sagt Ulli Knigge mit Freundin Sabrina Oumghar.

Quelle: sophie peschke

„Das Termingeschäft läuft noch. Die Laufkundschaft bleibt jedoch aus“, weiß Stefanie Nimptsch von „White and Night“

Quelle: sophie peschke

Schöne Kleider gibt es bei „White and Night“ auf drei Etagen. Doch die Kunden bleiben aus. Brautcouture und Abendgaderobe wird aktuell nicht gekauft. „Es gibt ja auch keine große Feiern“, sagt Inhaberin Stefanie Nimptsch.

Quelle: sophie peschke
1-3 24 Bilder
Nachrichten

8 Bilder - Würden Sie die Emotionen erkennen?

Nachrichten

10 Bilder - „Forbes“-Ranking 2019

Nachrichten

18 Bilder - Die US-Wahl in Bildern

Hannover

6 Bilder - Mit Abstand kämpferisch

Hannover

7 Bilder - Der Abtswechsel in Bildern

Hannover

8 Bilder - Tag der bunten Demos

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen