Menü
Anmelden
Mehr Bilder Eine Karriere in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 07.01.2020

Eine Karriere in Bildern

Das neue Projekt: Im November 2018 macht Holger Maack seinen Plan zum Bau eines Musiktechnikmuseums bekannt. Unterstützt wurde er sofort von der SPD-Bundestagsabgeordneten Yasmin Fahimi.

Quelle: Archiv

Überraschungsparty zum Abschied: Beim Betreten der Konzerthalle wird Holger Maack mit buntem Glitzerkonfetti überstreut.

Quelle: Christian Behrens

Überraschungsparty zum Abschied: Holger Maack bekommte eine Unesco-City-of-Music-Tasche geschenkt. Er hatte sich immer für diesen Titel stark gemacht.

Quelle: Christian Behrens
Bilder

6 Bilder - Kurden-Demo in Hannover

Nachrichten

20 Bilder - Romy Schneider: Ihr Leben in Bildern

Nachrichten

6 Bilder - British Lifestyle

Nachrichten

7 Bilder - Madeleine Albright

Hannover

6 Bilder - Mit Abstand kämpferisch

Hannover

7 Bilder - Der Abtswechsel in Bildern

Hannover

8 Bilder - Tag der bunten Demos

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen