Menü
Anmelden
Mehr Bilder Voll auf die Ohren: Altmaier besucht Sennheiser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 29.08.2019

Voll auf die Ohren: Altmaier besucht Sennheiser

1-3 7 Bilder

HOHER BESUCH: Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU, Mitte) mit den Brüdern Daniel (links) und Andreas Sennheiser in der Zentrale des Unternehmens Sennheiser in der Wedemark.

Quelle: Dröse

GUT AUFGELEGT: Der CDU-Politiker stellte am Donnerstag in Hannover seine Mittelstandsoffensive vor und startete dann seine Mittelstandsreise – die erste Station war Sennheiser. Für die Werksführung legt er einen kleinen Kopfhörer an.

Quelle: Dröse

REGER AUSTAUSCH: Peter Altmaier hört beim Rundgang durch die Produktion Andreas Sennheiser (Mitte) zu.

Quelle: Dröse
1-3 7 Bilder
Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen