Menü
Anmelden
Mehr Bilder PS-starke Proteste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 26.10.2019

PS-starke Proteste

1-3 4 Bilder

PROTEST: Bei einem Dieselfahrverbot dürfte dieser alte Bulli wohl nicht mehr in die Stadt fahren.

Quelle: NANCY HEUSEL

ENGAGIERT: Arton Hiseni hat den Protest auf dem Opernplatz organisiert. Er hält nichts von Tempolimits, Dieselfahrverboten und einer Co2-Steuer. „Man kann nicht alles auf einmal ändern“, sagt der 24-Jährige aus Hannover.

Quelle: NANCY HEUSEL

ZURÜCKHALTENDER PROTEST: Rund 50 Autos und ihre Fahrer nahmen an der Demo teil. Auf Transparente oder laute Musik verzichtete man, einige brachten ihre Klappstühle mit und rauchten eine Runde Shisha-Pfeife.

Quelle: Nancy Heusel
1-3 4 Bilder
Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen