Menü
Anmelden
Mehr Bilder Unterwegs in der City
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 22.12.2018

Unterwegs in der City

1-3 5 Bilder

„Mir hat nur noch ein einziges Geschenk gefehlt. Meine Nichte war unentschlossen über ihre Wünsche. Jetzt habe ich auf den letzten Drücker Backformen für sie gekauft und gehe ganz entspannt weiter zum Weihnachtsmarkt.“ Max Grefe (20) aus Hamburg

Quelle: Wilde

„Das wird ein entspannter Ausflug. Ich muss keine Geschenke kaufen, sondern treffe mich mit meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt. Wir sind zu sechst und freuen uns auf das Erlebnis.“ Eileen Schreiber (31) Wedemark

Quelle: Wilde

„Wir sind beste Freundinnen und haben eigentlich viel zu wenig Zeit füreinander. Darum machen wir einen Ausflug nach Hannover und gehen hier Sushi essen. Schenken tun wir großen uns nichts. Nur für Ivy gibt es ein Bällebad mit 250 Bällen.“ Jennifer Rust (28) mit Ivy (sechs Monate) uund Annemarie Heine (25) aus Celle

Quelle: Frank Wilde
1-3 5 Bilder
Nachrichten

16 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Nachrichten

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Nachrichten

6 Bilder - Die Taten der „Manson Family“

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen