Menü
Anmelden
Mehr Bilder Die Suche nach Erdöl in der Region Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 14.01.2018

Die Suche nach Erdöl in der Region Hannover

1-3 6 Bilder

Ragten hoch hinaus: Solche Fördertürme prägten einst das Landschaftsbild rund um Hänigsen. Allein ab 1957 gab es dort 64 neue Bohrungen.

Quelle: LKNW

Hier wird schon gefördert: Aus dem Feld Höver bei Lehrte wurden zuletzt noch 1300 Tonnen Erdöl jährlich gefördert. Diese Pferdekopfpumpe steht in unmittelbarer Nähe der A2.

Quelle: Christian Behrens

Schatz im Boden: In diesem Bereich des Kronsberg befindet sich ein Erdölfeld. Eine Firma aus Hannover will daraus 150000 Tonnen fördern.

Quelle: Christian Behrens
1-3 6 Bilder
Nachrichten

16 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Nachrichten

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Nachrichten

6 Bilder - Die Taten der „Manson Family“

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen