Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Vettel tauft Problem-Red-Bull "Suzie"
Home Schlaglichter Vettel tauft Problem-Red-Bull "Suzie"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 12.03.2014
Melbourne

"Suzie" ist damit Nachfolgerin von "Hungry Heidi", dem Wagen, mit dem Vettel im vergangenen Jahr mit beeindruckender Überlegenheit seinen vierten WM-Titel in Serie gewonnen hatte. Der neue Wagen macht dagegen bislang deutlich mehr Sorgen als Freude.

dpa

Die Börse in Tokio hat in Folge negativer Vorgaben der Wall Street hohe Verluste verzeichnet. Der Nikkei-Index für 225 führende Werte sackte wieder unter die psychologisch wichtige Marke von 15 000 Punkten.

12.03.2014

Der libysche Übergangsregierungschef Ali Seidan hat nach seiner Entmachtung durch das Parlament das Land verlassen. Das verlautete aus dem Umfeld des ehemaligen Ministerpräsidenten.

12.03.2014

In der Altenpflege droht nach Einschätzung der Bundesagentur für Arbeit ein verschärfter Fachkräftemangel. Es gebe derzeit einen gravierenden bundesweiten Mangel an Altenpflegekräften, sagte BA-Vorstandsmitglied Raimund Becker der "Welt".

12.03.2014