Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Tausende demonstrieren in London gegen Militäroffensive in Gaza
Home Schlaglichter Tausende demonstrieren in London gegen Militäroffensive in Gaza
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 19.07.2014
London

Auch einige Parlamentsabgeordnete beteiligten sich an der Kundgebung. Sie forderten das Ende der Besatzung und Gerechtigkeit für die Palästinenser, sagte die sozialdemokratische Labour-Abgeordnete Diane Abbott.

dpa

Die britische Regierung hat Russland vorgeworfen, nach dem Absturz der Passagiermaschine in der Ostukraine zu wenig zur Aufklärung beizutragen. sie bekämen nicht genug Unterstützung von den Russen, sagte der neue Außenminister Philip Hammond.

19.07.2014

Lupe in der Hand, Pfeife im Mund und die typische Mütze auf dem Kopf: In London haben sich Sherlock-Holmes-Fans im typischen Outfit des Privatdetektivs getroffen.

19.07.2014

Der Abtransport des havarierten Kreuzfahrtschiffs "Costa Concordia" wird wegen starker Winde jetzt doch verschoben. Die Abschlepp-Operation werde am Dienstagmorgen starten, schreibt der Projektbetreiber im Kurznachrichtendienst Twitter.

19.07.2014