Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Pitt und Jolie bringen eigenen Wein auf den Markt
Home Schlaglichter Pitt und Jolie bringen eigenen Wein auf den Markt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 15.02.2013
Los Angeles

com". Nach dem Debüt mit einem Rosé-Jahrgang 2012 von ihrem französischen Weingut Miraval seien später auch Rot- und Weißweine geplant. Hilfestellung erhalten die Schauspieler von dem französischen Winzer Marc Perrin. 2008 hatten Pitt und Jolie das Anwesen Château Miraval mit Weinbergen in der Provence erworben.

dpa

Der südafrikanische Paralympics-Sieger Oscar Pistorius ist mit Tränen in den Augen zu der ersten Anhörung vor Gericht erschienen. Die Staatsanwaltschaft beschuldigt ihn, in der Nacht zum Donnerstag seine Freundin Reeva Steenkamp getötet zu haben.

15.02.2013

Die SPD hat in einer neuen Umfrage an Zustimmung verloren. Sie büßte bei der Sonntagsfrage im Vergleich zur Vorwoche bundesweit zwei Punkte ein und kommt jetzt auf 27 Prozent.

15.02.2013

Facebook darf im Streit mit dem schleswig-holsteinischen Datenschützer Thilo Weichert von seinen Nutzern zumindest vorerst weiterhin die Anmeldung mit ihren echten Namen verlangen.

15.02.2013