Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Nico Hofmann will Biografie von Bettina Wulff verfilmen
Home Schlaglichter Nico Hofmann will Biografie von Bettina Wulff verfilmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 14.09.2012
Berlin

Ihn habe vor allem der Mut und die Offenheit von Bettina Wulff beeindruckt. Als Darstellerin könne er sich Silke Bodenbender vorstellen. Er wolle einen seriösen Film realisieren. Sollte die für das Fernsehen geplante Produktion zustande kommen, will er eng mit Bettina Wulff zusammenarbeiten.

dpa

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat die notfalls unbegrenzten Anleihekäufe der Europäischen Zentralbank verteidigt. Würde sie eine Summe nennen, wäre es eine Einladung an Spekulanten dagegen zu spekulieren, sagte Schäuble im Deutschlandfunk.

14.09.2012

Deutschland verschärft die Sicherheitsvorkehrungen an diplomatischen Vertretungen in mehreren islamischen Ländern. Das bestätigte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes in Berlin.

14.09.2012

Der scheidende Chef des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall, Martin Kannegiesser, hat sich für eine erneute Öffnung der Kurzarbeiterregel ausgesprochen. Eine konjunkturelle Abschwächung werde auf jeden Fall kommen, sagte Kannegiesser der "Neuen Westfälischen Zeitung" aus Bielefeld.

14.09.2012