Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Mehrzahl der Deutschen kritisiert Angaben von Bettina Wulff
Home Schlaglichter Mehrzahl der Deutschen kritisiert Angaben von Bettina Wulff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 15.09.2012
München

28 Prozent sahen dagegen keine Probleme in diesen Äußerungen der ehemaligen First Lady. Das Institut TNS Emnid im Auftrag von "Focus" 811 Bundesbürger befragt.

dpa

Nach dem französischen "Closer"-Magazin will offenbar auch das italienische Klatschblatt "Chi" die Nacktbilder von Herzogin Kate veröffentlichen. Das berichtet die BBC unter Berufung auf den Chefredakteur des italienischen Magazins.

15.09.2012

Papst Benedikt XVI. hat sich für eine Friedenskultur der Religionen im Nahen Osten stark gemacht. Vor libanesischen Vertretern von Politik, Gesellschaft und Kultur sagte Benedikt, Christen und Muslime lebten seit Jahrhunderten im Libanon, nicht selten gebe es Familien mit beiden Religionen.

15.09.2012

Im Kampf gegen Rechtsextremismus beobachtet der Verfassungsschutz auch Anhänger sächsischer Fußballvereine. Vier Fan-Gruppierungen des Regionalligisten Lok Leipzig und des Drittligisten Chemnitzer FC seien im Visier des Geheimdienstes, sagte Sachsens Innenminister Markus Ulbig der "Sächsischen Zeitung".

15.09.2012