Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Israelische Truppen bleiben nach Aussage Netanjahus weiter wachsam
Home Schlaglichter Israelische Truppen bleiben nach Aussage Netanjahus weiter wachsam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 06.08.2014
Jerusalem

Israel bedauere "zutiefst jedes zivile Opfer". Nicht das Volk von Gaza sei Israels Feind, sondern die radikal-islamische Hamas. Es sei Gazas Tragödie, dass es von der Hamas beherrscht wird, sagte Netanjahu. Diese wolle zivile Opfer.

dpa

Die Strafmaßnahmen der EU und der USA wegen des Ukraine-Konflikts haben nun Gegenmaßnahmen zur Folge: Russland versperrt seinen Markt für westliche Agrarprodukte.

06.08.2014

Wegen anhaltender Kämpfe im Absturzgebiet von Flug MH17 in der Ostukraine wird die Mission zur Bergung sterblicher Überreste und persönlicher Gegenstände zunächst eingestellt.

06.08.2014

Nach wochenlangen Diskussionen soll der Eurovision Song Contest 2015 nun in Wien ausgetragen werden. Das sagte der Generaldirektor des ausrichtenden ORF, Alexander Wrabetz.

06.08.2014