Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Israeli stirbt bei Raketenangriff aus dem Gazastreifen
Home Schlaglichter Israeli stirbt bei Raketenangriff aus dem Gazastreifen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 19.07.2014
Tel Aviv

Die israelische Regierung begründet die derzeit laufende Bodenoffensive im Gazastreifen damit, dass zahlreiche Tunnel zerstört werden sollen, die von Palästinensern unter der Grenze angelegt worden sind.

dpa

Eine 19-Jährige ist im bayerischen Allgäu nach einem Sturz in einen Wasserfall ertrunken. Ein 23-Jähriger Begleiter hatte unter Lebensgefahr vergeblich versucht, die US-Studentin aus dem Strudel zu ziehen.

19.07.2014

Großbritannien hat mit heftigen Gewittern, Platzregen und Sturm zu kämpfen. Heute Nachmittag müssen für zwei Stunden Flüge von und nach London Heathrow ausfallen, weil bei erwarteten Gewittern weniger Flugzeuge als sonst abgefertigt werden können.

19.07.2014

Israel will trotz steigender Opferzahlen seine Offensive im Gazastreifen ausweiten. Die Armee rief rund 50 000 Bewohner von Flüchtlingslagern auf, ihre Unterkünfte zu verlassen.

19.07.2014