Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Israel sucht nach vermisstem Soldaten - Neue Angriffe auf Gaza
Home Schlaglichter Israel sucht nach vermisstem Soldaten - Neue Angriffe auf Gaza
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 02.08.2014
Tel Aviv

Die meisten Angriffe seien um die Stadt Rafah erfolgt. Dort hatten militante Islamisten den israelischen Soldaten vermutlich entführt. Bei den Angriffen wurden in der Nacht 50 Palästinenser getötet, teilte das örtliche Gesundheitsministerium mit. Das Schicksal des vermissten 23 Jahre alten Leutnants bleibt unklar.

dpa

Nach dem Zugunglück in Mannheim mit dutzenden Verletzten haben Spezialisten die Ermittlungen aufgenommen. Die Bundespolizei machte von einem Hubschrauber aus Aufnahmen von den zerstörten Waggons.

02.08.2014

Die nepalesische Regierung hat in der Region rund um einen massiven Erdrutsch und einen dadurch aufgestauten Fluss den Notstand ausgerufen. Sollte der Damm aus Schlamm brechen, würde das noch mehr Zerstörung bringen, sagte Innenminister Bamdev Gautam.

02.08.2014

Ein australisches Ehepaar hat eine Leihmutter in Thailand mit einem Down-Syndrom-Baby sitzen lassen und nur dessen gesunde Zwillingsschwester mitgenommen. Der Fall hat in Australien Empörung ausgelöst.

02.08.2014