Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Innenminister fordert besseren Persönlichkeitsschutz im Internet
Home Schlaglichter Innenminister fordert besseren Persönlichkeitsschutz im Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:44 15.09.2012
Berlin

Er habe großes Verständnis für das Anliegen von Frau Wulff. Bettina Wulff war kürzlich gegen Rotlicht-Gerüchte über sie in die Offensive gegangen und hatte gegen das Unternehmen Google geklagt.

dpa

Der FC Schalke 04 hat eine gelungene Generalprobe für das Comeback auf der Champions-League-Bühne gefeiert. Trotz mangelhafter Chancenverwertung fuhr das Team von Trainer Huub Stevens einen 2:0-Sieg bei Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth ein und übernahm vorläufig Platz drei der Fußball-Bundesliga.

15.09.2012

US-Präsident Barack Obama rechnet laut einem Zeitungsbericht nach den jüngsten anti-amerikanischen Ausschreitungen nicht mit einer Beruhigung der Lage im Nahen Osten.

15.09.2012

In Paris hat die Polizei etwa 100 Menschen in der Nähe der US-Botschaft festgenommen. Die Demonstranten wollten an einer nicht angemeldeten Kundgebung teilnehmen, meldet die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeiquellen.

15.09.2012