Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Gaza-Konflikt: Israel setzt Verhandlungen in Kairo aus
Home Schlaglichter Gaza-Konflikt: Israel setzt Verhandlungen in Kairo aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 08.08.2014
Jerusalem

Gleichzeitig wurde bei neuen israelischen Angriffen im Gazastreifen ein zehnjähriges Kind getötet, wie es aus Gaza heißt. Nach dem Ende einer Waffenruhe waren am Morgen wieder Raketen auf Israel geflogen. Israel antwortete mit Luftangriffen.

dpa

Der Deutsche Handballbund hat einen neuen Bundestrainer für die Nationalmannschaft der Männer gefunden. Am Dienstag wird der Nachfolger von Martin Heuberger in Leipzig vorgestellt werden, teilte der Verband mit.

08.08.2014

Menschen in Europa müssen sich nach Einschätzung der EU-Kommission wenig Sorgen um das Ebola-Virus machen. Das Risiko für Bürger in der EU, sich anzustecken, sei "äußerst gering", heißt es vom EU-Gesundheitskommissar.

08.08.2014

Nach dem Horrorunfall von Greuther Fürths Fußballprofi Ilir Azemi rätselt auch Trainer Frank Kramer über die Hintergründe. Natürlich stelle sich die Frage, was der Junge um die Zeit auf der Straße gemacht habe, sagte Kramer der "Bild"-Zeitung.

08.08.2014