Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Bettina Wulff sagt Auftritt bei Maischberger ab
Home Schlaglichter Bettina Wulff sagt Auftritt bei Maischberger ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 15.09.2012
Köln

Bettina Wulff habe sich entschlossen, derzeit keine Medientermine wahrzunehmen. Vorher war schon ein Auftritt von Bettina Wulff bei der Talk-Sendung "3nach9" im NDR-Fernsehen abgesagt worden. Wulff steht nach kritischen Äußerungen über ihr Leben an der Seite des Ex-Bundespräsidenten in der Kritik.

dpa

Außenminister Guido Westerwelle hat mit "weiterreichenden Konsequenzen" bei anhaltenden Angriffen radikaler Muslime auf westliche Botschaften gedroht. Länder mit deutschen Botschaften müssten deren Schutz in vollem Umfang gewährleisten, wie es internationalem Recht entspreche, sagte Westerwelle auf dem Landesparteitag der Thüringer FDP.

15.09.2012

Die Veröffentlichung von Oben-ohne-Fotos von Prinz Williams Frau Kate überschreitet nach Ansicht des Adelsexperten Stefan Blatt journalistische Grenzen. Die Fotos seien auf dem Balkon ihres Hotels aufgenommen, und die Privatsphäre sei dadurch sowas von verletzt, sagte Blatt, der Mitglied der "Bunten"-Chefredaktion ist, der Nachrichtenagentur dpa.

15.09.2012

Angela Merkel hat mit ihrem Besuch des Bundesliga-Fußballspiels von Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen für die Integrationskampagne "Geh Deinen Weg" geworben.

15.09.2012