Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter Bettina Wulff gibt ihrem Mann im Korruptionsprozess Rückendeckung
Home Schlaglichter Bettina Wulff gibt ihrem Mann im Korruptionsprozess Rückendeckung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 12.12.2013
Hannover

Sie berichtete als Zeugin über die Umstände eines Oktoberfestbesuchs 2008. Groenewold hatte damals einen Teil der Kosten für Hotel und Bewirtung für Wulff übernommen. Wulff setzte sich später für ein Filmprojekt Groenewolds ein.

dpa

Die Spitzen von Union und SPD haben die Besetzung des Kabinetts einer großen Koalition besprochen. Im Kanzleramt kamen CDU-Chefin Angela Merkel, der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer und SPD-Chef Sigmar Gabriel zusammen.

12.12.2013

Jeder Bürger in der EU soll das Recht auf ein Girokonto bekommen. Das Europaparlament stimmte in Straßburg für ein entsprechendes Gesetz. Damit will das Parlament die Rechte von Bankkunden stärken.

12.12.2013

Im Korruptionsprozess gegen Ex-Bundespräsident Christian Wulff hat seine Ehefrau Bettina ihrem Mann Rückendeckung gegeben. Die 40-Jährige, die inzwischen getrennt von Wulff lebt, bestätigte die gute Freundschaft ihres Mannes zu Filmfinancier David Groenewold.

12.12.2013