Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Schlaglichter ARD-Radiosender bauen Position gegen Private weiter aus
Home Schlaglichter ARD-Radiosender bauen Position gegen Private weiter aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 05.03.2014
Frankfurt/Main

Das sind 1,8 Prozent mehr als bei der vorangegangenen Umfrage im Sommer 2013. Mindestens einen der privaten Sender hören demnach von montags bis freitags knapp 32,28 Millionen Radionutzer.

dpa

Zum Auftakt der erneuten Verhandlungen über die Tarife für rund 5000 Flughafen-Sicherheitsleute haben Gewerkschaft und Arbeitgeber ihren "festen Willen zum Abschluss" bekundet.

05.03.2014

Oslo (dpa) – Mit 278 Nominierungen sind in diesem Jahr so viele Menschen und Organisationen für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wie noch nie zuvor. Damit sei der Rekord von 259 Vorschlägen aus dem vergangenen Jahr gebrochen, teilte das norwegische Nobelkomitee nach seinem ersten Treffen in diesem Jahr mit.

05.03.2014

Eine Sprecherin des Gerichts im italienischen Grosseto hat einen Ortstermin deutscher Unfallexperten auf dem Wrack der havarierten "Costa Concordia" bestätigt.

05.03.2014