Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guck mal: Das Eisbärenbaby hat die Augen auf
Hannover Meine Stadt Guck mal: Das Eisbärenbaby hat die Augen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 07.01.2020
Guck mal: Das Eisbärenbaby im Zoo Hannover hat die Augen geöffnet. Quelle: Zoo
Hannover

Zwei schwarze Knopfaugen blinzeln neugierig zwischen dem dichten weißen Pelz hervor. Bislang waren auf den Kamerabildern aus der Eisbären-Wurfhöhle...

Das hätte im Ernstfall sogar Menschenleben kosten können: Unbekannte haben das Türschloss des Feuerwehrgerätehauses in Abbensen (Wedemark) verklebt. Es ist die einzige, von außen zu öffnende Tür des Feuerwehrhauses. Die Polizei ermittelt.

07.01.2020

Schwerer Unfall auf der A2: Eine 60-jährige Ford-Fahrerin hat sich am Montag mit ihrem Wagen überschlagen. Zuvor war sie auf Höhe des Bückethaler Knicks von der Straße abgekommen. Die Ursache ist noch unklar.

07.01.2020

Für die Radfahrerin ging es noch einmal gut aus, den Motorradfahrer erwischte es schwer: An der Marktstraße kam es am Montag zu einem heftigen Verkehrsunfall. Der 66-jährige Hondafahrer wurde dabei schwer verletzt.

07.01.2020