Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Eisbärbaby will lieber ein Braunbär sein
Hannover Meine Stadt Hannover: Eisbärbaby will lieber ein Braunbär sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 25.03.2020
Das kleine Eisbärenbaby spielt ausgelassen im Zoo Hannover mit Mutter Milana. Quelle: Florian Petrow
Hannover

Es wirkt, als würden sich selbst die Stars des Zoos Hannover an die momentane Ausgehbeschränkungen der Region halten. Zu zweit und mit genügend Abst...

Die Corona-Krise trifft ganz Deutschland. In Berlin und Niedersachsen werden umfangreiche Soforthilfeprogramme geschnürt. Doch was ist mit den Studierenden?

25.03.2020

An den Kliniken der Region Hannover wird im Kampf gegen das Coronavirus zunehmend die Schutzausrüstung wie Atemmasken knapp. Das Problem: Patienten und Klinikbesucher lassen immer wieder Desinfektionsmittel und Handschuhe mitgehen.

25.03.2020

Schon in der vergangenen Woche hat „Lime“ seine E-Scooter wegen der Corona-Krise von den Straßen in Hannover eingesammelt. „Tier“ und „Bird“ machen vorerst aber weiter – wenn auch mit reduzierter Flotte.

25.03.2020