Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unbekannter schlägt mit Flasche zu – Zeugen gesucht
Hannover Meine Stadt Unbekannter schlägt mit Flasche zu – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 29.05.2019
Symbolfoto Blaulicht.
Symbolfoto Blaulicht. Quelle: NP
Anzeige
Hannover

Die Polizei sucht einen Mann, der in der Nacht zu Mittwoch einen 19-Jährigen mit einer Wodkaflasche attackiert hat. Dabei wurde das Opfer verletzt, ein Stück Zahn brach ab.

Der 19-Jährige hielt sich gegen 1.20 Uhr an der Heisterbergallee in Ahlem auf, als der Unbekannte mit vier Begleitern (zwei Jungen, zwei Mädchen) auf ihn zu kam und ansprach. Kurz darauf schlug er mit der Flasche auf ihn ein. Der Verletzte sowie der Täter und seine Begleiter flüchteten vom Tatort. Fahndungsmaßnahmen liefen erfolglos.

Nun sucht die Polizei Zeugen: Der Täter ist etwa Mitte 20, hat lockige, an den Seiten kurz rasierte Haare. Er trug ein helles Oberteil, dunkle Hose und eine Goldkette um den Hals. Hinweise an: 0511 – 109 3920.

Von eva